VolleyStars Kalender_farbrausch

Bodypainting für die Damen der “VolleyStars Thüringen” aus Suhl; Sponsor: “Die Thüringer”

Ein Großauftrag für die Volleyballbundesliga hat meine Kreativität herausgefordert. Nach den Vorgaben des größten Wurstfabrikanten Thüringens und Sponsors “Die Thüringer” sollten die Spielerinnen der neuen Saison 2014/15 durch Bodypaining in Szene gesetzt werden. Zusammen mit meinen lieben Kollegen Silke Kirchhoff aus Meißen und Enrico Lein aus Berlin haben wir zur Zufriedenheit des Kunden die Vorgaben umgesetzt. Das Ergebnis ist auf dem aktuellen Kalender der “VolleyStars Thüringen” zu bewundern.

VolleyStars Kalender_farbrausch

 

3 comments

  • H. F.

    Ich weiß nicht, ob solch eine Aktion wirklich sein muss, da meiner Meinung nach solch eine Aktion grade im Damenvolleyball einen sexistischen Beigeschmack hat. Reicht es nicht, dass die Mädels in Hotpants auf dem Feld stehen? Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung. Auf andere Art und Weise könnte man einen ebenso schönen Kalender gestalten, ohne die Mädels als “Kunstwerke” (oder aber als Objekte der Begierde darzustellen. Sorry!

  • Karl Heinz Lorenz

    Klasse Idee und toll von allen umgesetzt. Weiter so!
    Auf das Kalenderbild bin ich über den Sponsor (Die Thüringer Fleisch- und Wurstspezialitäten Rainer Wagner GmbH) aufmerksam geworden. Ein echter Blickfang!
    Grüße nach Thüringen,
    Karl Heinz Lorenz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>